Eine klare Handlungsaufforderung erhöht deine Konversionsrate.
Bei Onepage bieten wir zwei konversionsorientierte Elemente an: das Formular und das Quiz (mehrstufiges Formular). Du kannst diese genauso wie reguläre Elemente verwenden.
Das Hinzufügen von Kundenberichten und Testimonials schafft auf den ersten Blick Vertrauen und bietet sozialen Nachweis für dein Unternehmen.
2
Bestätigung erhalten
Das Hinzufügen von Kundenberichten und Testimonials schafft auf den ersten Blick Vertrauen und bietet sozialen Nachweis für dein Unternehmen.
3
Antwort innerhalb eines Tages
Das Hinzufügen von Kundenberichten und Testimonials schafft auf den ersten Blick Vertrauen und bietet sozialen Nachweis für dein Unternehmen.
Vereinbare einen Termin mit mir
Bei Onepage bieten wir zwei konversionsorientierte Elemente an: das Formular und das Quiz (mehrstufiges Formular). Du kannst diese genauso wie reguläre Elemente verwenden.
Füge sie einfach auf der Seite hinzu, wo du sie haben möchtest, und passe dann ihre Einstellungen im Modalfenster an, das erscheint, wenn du darauf klickst.
Zeit, sofort zu handeln
Der Rahmen um dieses Element wird als 'Container' bezeichnet. Du kannst seine Hintergrundfarbe, -bild oder -video ändern, indem du zu den Abschnittseinstellungen auf der linken Seite des Abschnitts gehst. Du kannst auch seine Gr öße und Abstände anpassen.